frage zu tampons? ablaufen und größe

8 Antworten

nein tamons können nicht ablaufen sind doch nur aus stoff :D ?

und kauf doch erstmal minnis :) , super ist schon etwas für die "größeren"

ich finde jeden seine sache was er mag und in der verpackung steht auch wie man das einführen sollte und wenn es wehtut ändere die richtung und probier immer wieder beim laufen ob du ihn noch merkst wenn ja dann muss er noch weiter rein . Lass dir zeit beim ausbrobieren viel erfolg !

also du brauchst keine angst haben jeder ist beim ersten mal etwas nervös! Am besten gehst ins bad und probierst es in ruhe aus!wegen der tampons würde ich mir keine gedanken machen die laufen nicht ab!wenn der tampon zu groß ist (z.B. wenn es drückt oder einfach nur unbequem ist) dann frag deine mutter ob sie dir kleine kauft oder kaufsie selber! Viel glück lg annawegemut98

nein Tampons können NICHT ablaufen also kannst du sie sorglos benutzen (: Ob die Größe richtig ist kann ich dir so nicht sagen ,probiers einfach aus und wenn du merkst dass es nicht klappt dann lass es einfach

nein , die können nicht ablaufen ;D soweit ich weiß ... und wenn du eins benutzt schmier das erstmal mit nivea-creme ein , damit es besser ... flutscht :D ähem ... nimm für den anfang erstmal ein kleines ... bis du es gewöhnt bist , das ist besser , man muss janicht gleich übertreiben ;) und wenn du´s drin hast solltest du trotzdem noch eine dünne einlage in deine Unterhose kleben , da Tampons auch nicht alles blut auffangen (außer die mit flügeln) lg und hoffe ich konnte helfen :)

super = größer

nimm fürs erste Mal MINI oder NORMAL

ablaufen können sie nicht

ob hat eine gute Beschreibung auf dem Beipackzettel