Frage zu SmartWatch und Nfc?

Wenn jemand von euch Ahnung zu dieser uhr hat oder weiß wie mann dies verbindet bitte antworten

1 Antwort

Damit die Uhren deine Bankkarte annimmt, muss entweder eine App deiner Bank auf der Uhr laufen, die dann die NFC-Schnittstelle nutzt oder die Uhr hat Google- bzw. Android-Pay Unterstützung, wo du dort deine Karte hinzufügen kannst.

Da mir die Uhr allerdings relativ billig aussieht, so ganz ohne Marke oder Ähnliches, würde ich mal stark annehmen du hast hier relativ teuren Elektroschrott gekauft.

Edit:

Hab die Uhr für 10$ im Internet gefunden, die kannste wirklich gleich zum Elektroschrott bringen, denn die wird genau 0% das sein, was dir versprochen wurde. Mit Glück zeigt sie vielleicht die Uhrzeit halbwegs korrekt an

Nico03022005
Beitragsersteller

Das weiß ich nur wozu besitzt die uhr dann NFC

AlbertHnsl  27.08.2024, 08:54
@Nico03022005

Ob sie das bei 10$ Preis überhaupt tut, ist fraglich. Chinaschrott gibt immer gern vor was zu sein, was es nicht ist.

Nico03022005
Beitragsersteller
@AlbertHnsl

Ja das stimmt hab die halt Geschenkt bekommen und dacht die wäre halbwegs in Ordnung aber das tut chinaschrott Ja nicht die zeigen ja auch puls an obwohl diese gar nicht getragen wird😂