Frage zu Slip-On-Schuhen! ( bitte hilfe!)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Ailey!

Ich hatte auch mal so ein Problem.
Ich habe mir dann 2 Einlagen in die Schuhe gestopft und etwas Watte im Zehbereich.
Klar, das scheint erstmals etwas unbequem aber du gewöhnst dich dran.

 Oder du nimmst anstatt Watte dann Taschentücher oder so.
Und natürlich musst du dann auch mal damit herumlaufen, damit du dich daran gewöhnst :-)

LG

Geh sie doch umtauschen. In eine Nummer kleiner...

xXAileyXx
Beitragsersteller

Klappt nicht, gibts nur in Größe 36

Die Schuhe das nächste Mal in der richtigen Größe kaufen.

xXAileyXx
Beitragsersteller

Ich hab schon eine kleinere Größe genommen, als ich eigentlich habe ;)

malicious  11.05.2011, 19:22
@xXAileyXx

Aber man merkt doch beim Anprobieren, dass die zu groß sind? Dann nimmt man halt zwei Größen kleiner.

Hey sry erstmal für sie späte Antwort :)

Ich hatte (bzw habe) das gleiche Problem ich trage die Schuhe einfach mit 2 paar Socken ^^das klappt.man kann sie dann zwar nicht im Sommer tragen aber im herbst ist das perfekt