Frage zu Sailor Moon Episoden?

3 Antworten

Es wird immer zusammenhängender und wie bei den meisten Serien wird es mit der Zeit emotionaler

Also in Staffel 2 lernen Sailor Moon und Mamoru unter anderem ihre zukünftige Tochter Chibiusa kennen. In Staffel 3 kommen die restlichen Sailor Krieger, der Gruppe hinzu. Sailor Uranus (Haruka), Sailor Neptun (Michiru), Sailor Pluto (Sezuna) und zum Schluss der Staffel auch Sailor Saturn (Hotaru). In Staffel 4 lernt Chibiusa den jungen Helios kennen, der sich zu Beginn weil er auf der Flucht ist in das fliegende Pferd Pegasus verwandelt und beide verlieben sich mit der Zeit sogar ineinander. Nur leider wird am Ende aus dieser schönen Romanze wie üblich nichts. In der 5. und letzten Staffel muss Mamoru, Bunnys Freund auf eine Reise nach Amerika. Währenddessen kommen 3 junge Männer auf der Erde an. Sie stammen ebenfalls von einem fremden Planeten und sind auf der Suche nach ihrer Prinzessin des Planeten. Einer der Jungs (Seiya) verliebt sich mit der Zeit in Bunny. Sie mussten von ihrem Planeten fliehen weil die böse Galaxia den Planeten total verwüstet hat. Unglücklicherweise ist nun auch sie in der Nähe der Erde und schickt ihre Helfer los um alle reinen Sternenkristalle der Menschheit einzusammeln und noch mehr Macht zu bekommen. Doch Sailor Moon, ihre Helfer und auch die 3 Neulinge die in Wirklichkeit auch Sailor Kriegerinnen sind und sich nur für ihre zweit Identität in Jungs verwandeln machen Galaxia einen Strich durch die Rechnung. Eines Tages hat Galaxia die Nase voll und beschließt die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Man erfährt unter anderem auch, das Galaxia früher selber mal eine Sailor Kriegerin war. Die stärkste des Universums, Sailor Galaxia. Und das sie auch nur so bösartig geworden ist weil sie die ganzen negativen Energien der Galaxien, das sogenannte Chaos in sich aufgenommen hat bevor es noch mehr Schaden anrichten kann. Im Kampf gegen Galaxia erfährt Sailor Moon auch das Galaxia auch Mamoru zwischendurch schon begegnet ist und ihm seinen Sternenkristall geraubt hat. Denn sie war schon leicht am Verzweifeln. Mamoru hatte sich seit der Abreise nicht mehr bei ihr gemeldet und das machte sie ziemlich fertig. Doch letztendlich geht auch in dieser Staffel zum Schluss alles gut. Das Chaos kann aus Galaxia verbannt werden und sie wird wieder zu einer guten Kämpferin. Die 3 geheimnisvollen Sailor Krieger finden ihre Prinzessin und verschwinden wieder von der Erde. Und Bunny findet auch ihren Mamoru wieder.

Mehr erzähle ich hier mal nicht. Sonst wäre ich bestimmt morgen noch nicht fertig. Einfach mal selber anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem ältere Anime's die in Deutschland liefen.

Nope.

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream