Frage zu Photoscape - Schwarzweiß mit farbigen Elementen,geht das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja , da öffnest du erstmal ein Bild. Bildbearbeitung- dann sind ja unten solche leisten _ Startseite - Objekt - Zuschneiden - Bereich. Du klickst auf Startseite. Dann klickst du auf Den Button Filter und dann auf Bereich ( Out of Focus ). Dann öffnet sich ein Fenster und dort kannst du die bedienen. :) Hoffe es hat geholfen ^^

KaliFornia
Beitragsersteller

äähm.. das hab ich jetzt nicht ganz gecheckt..

TiiNaah  06.04.2010, 10:28
@KaliFornia

Photoscape-> Filter -> Bereich (Out of Focus) -> und dort kannst du dich bedienen

Soweit ich weiß nicht, aber mit Gimp geht das gut, ich weiß aber nicht wie. Aber auf Youtube gibt es Tutorials.