Frage zu Panikatacken?

1 Antwort

Nimm am besten einen Kollegen mit und fahr nicht alleine. Oft ist es auch nur der eigene Kopf der einem diese Kopfschmerzerei bereitet.
Was wäre wenn..

Hätte ich doch mal..

usw.

einfach Pause machen durchatmen zur Ruhe kommen. Am besten nunmal nicht alleine fahren

Janikif  10.07.2024, 22:19

Positiv denken. Ich mein.. wir machen uns so viele Gedanken über den größten Scheiß.. und 95% der Sachen passieren dann nichtmal.. ich denke mal wenn du mitm 50er Roller schon öfters gefahren bist dann sollte das wohl auch ein Kinderspiel sein. Mach dir net son Kopf. Und wenns mal viel zu stressig wird fahr rechts ran aufn Parkplatz oder so und nimm dir deine Zeit.

2435555555555l
Beitragsersteller

Ich fahr in den 100 km zu meinen Eltern. Keiner meiner Freunde hat einen Roller der mitfährt. Ich mache mir halt immer nur diese Gedanken aber passieren, denke ich würde mir nichts aber was kann ich zur Beruhigung machen?