Frage zu Minecraft 1.2.4 :D Becken befüllen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf einem Server spielst, verauch es mal mit World Edit. Es gibt auch stilles Wasser und Lava, mit einer besonderen Id. Normales Wasser ist glaube ich 8 und das stille dann 9. Bei der Lava ist es 10 und 11. Wenn du im singleplayer spielst kannst du es ja mit Singleplayercommands und dem /give command versuchen. Hoffe ich konnte helfen. (Ausserdem ist schon 1.2.5 raus ;)

KleenerHusky
Beitragsersteller

Danke :D Und ja, ich weiss das 1.2.5 raus ist, aber ich update noch nicht weil unser Server auch noch nicht geupdatet ist^^

hmm..ich glaub du musst das becken zuerst mit dirt waenden unterteilen,und diese dan auffuelen.danch das dirt weg und fertig :D

KleenerHusky
Beitragsersteller

wenn du meinst dass ich das waagerecht unterteilen soll... das hab ich schon probiert :D obendrauf das wasser, was dann auch gerade war, und dann die Blöcke dadrunter weghauen... aber dann fliessts ja nur nach unten und bleibt ja nicht stehen, ist ja das problem^^ oder wenn du vertikal meinst... hmm das hab ich noch nicht probiert :O ich probiers jetzt danke :D

Einfach in zwei gegenüberliegenden ecken wasser füllen

KleenerHusky
Beitragsersteller

aber das becken ist ja etwa 15x 20 Blöcke groß.... das funktioniert nicht :D