Kann mir jemand bei meinen HA helfen?

Dovido  14.11.2021, 14:49

Deine Frage?

AskingSascha
Beitragsersteller

Das sind die Fragen, die sollen beantwortet werden

1 Antwort

Zu 1) Wenn Dir selber spontan keine Antwort einfällt, dann mache einen Versuch zu dieser Frage mit Papieren.

Zu 2) In dieser Frage ist es unklar, ob das Wasser überhaupt fließt und in welche Richtung Du dann gehen sollst.

Wenn das Wasser nicht fließt (Beispiel: See), dann fällt Dir sicher eine Antwort ein, waum es günstiger ist die gleiche Strecke auf einem Weg zurückzulegen.

Zu 3) Du must erst erklären was "windschnittig" bedeutet, und dann fällt Dir sicher ein wie Du Dich auf dem Rad einrihtest, um windschnittig zu wirken.