Frage zu Masseffect 1

1 Antwort

Wer die Fähigkeit im Team hat ist egal. Solange einer ausreichende Fähigkeiten in der Dechiffrierung hat, kannst du das mit der Interaktionstaste (auf dem PC E) entschlüsseln. Ob du Specter bist oder nicht ist da egal. Das hängt nur an dieser einen Fähigkeit. Und wenn da die Meldung kommt "Fähigkeiten zu gering" dann kann keiner deiner Squad-Mitglieder genug Entschlüsselung für dieses Terminal. Trainieren und später wieder kommen.

Ellpeg
Beitragsersteller

hallo,

ich möchte Dich bitten, mir noch ein paar Sachen zu erklären.

warum hat mein Turianischer Agent in den Eigenschten "Dechiffrierung" stehen und ich nicht? Wie komme ich zu dieser Eigenschaft bzw. wie trainiere ich in Mass Effect?

Hat´s viell. etwas damit zutun, dass der Captain auf der Citadel noch sagte, ich sollte (Name vergessen) jemanden aufsuchen, bei dem ich Rüstungen und Waffen erhalten könne? Ich hab das irgendwie verpeilt, sondern bin mit dem Raumschiff dann einfach so früh wie möglich losgezogen.

Wie kann ich neue Eigenschaften dazu bekommen und wie trainiere ich sie?  Einfach durch Punkte vergeben?

Danke :-)

Monster1965  05.03.2015, 12:19
@Ellpeg

warum hat mein Turianischer Agent in den Eigenschten "Dechiffrierung" stehen und ich nicht ?

Weil es ein Turianischer Agent ist (Heißt im Übrigen Garrus) :D Die können das. Ob du das kannst oder nicht, hängt davon ab, welche Klasse du am Anfang gewählt hast. (Experte, Soldat, Techniker, Frontkämpfer, Wächter oder Infiltrator) Nur Techniker, Wächter und Infiltrator können Dechiffrierung lernen. Captain Anderson hat da nichts mit zu tun.

Wie kann ich neue Eigenschaften dazu bekommen und wie trainiere ich sie?  Einfach durch Punkte vergeben?

Ja. Kleine Tipps zur Verteilung der Punkte: Bei dir selbst solltest du immer drauf achten, dass entweder Schmeicheln oder Einschüchtern immer auf dem höchst-möglichen Stand sind. Und in jedem Squad solltest auch immer einen haben, der Dechiffrierung und Elektronik auf vollem Level hat.