Frage zu kauf bei Groover?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lohnt sich wahrscheinlich nicht, durch das Mieten des Produktes wird der Kaufpreis mitfinanziert.

HugeGameArtGD  08.05.2021, 23:08

Zitat:

Ja, du kannst einfach so lange weitermieten, bis du dein Gerät für einen symbolischen Euro für immer behalten kannst. Oder du kaufst das Gerät schon früher und zahlst alle monatlichen Beträge auf einmal. Um zu sehen, wie viele Monate du mieten müsstest, kannst du ein Produkt mit der gewünschten Laufzeit in deinen Mietkorb legen, auf „Bestellung abschließen“ klicken und anschließend den Cursor über „Gerät kaufen“ bewegen.

https://www.grover.com/de-de/products/oculus-virtual-reality-oculus-quest-2-64gb

Groover will auch was verdienen. Unterm Strich legst du also mehr hin. Aber das ist ja auch nicht das Kerngeschäftsprinzip.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...