oculus quest 2 VR?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe sie vor 2 Wochen geholt. Es ist schon ein anderes Erlebnis.

  • Musst du vom Ausland bestellen. Am besten aus Frankreich oder der Schweiz
  • Der Akku ist der blanke Horror, hält keine 2 Stunden
  • Das Gefühl ist je nach spiel echt und wenn man z.B. mit anderen im Spiel Körperkontakt hat, werden die selben Hormone ausgeschüttet wie als würde dich jemand in echt Kuscheln
  • Man muss am Anfang mit Kopfschmerzen und Übelkeit kämpfen, geht nach 1-2 Tagen weg. Natürlich bei jedem Individuell
  • Ab und zu Pausen empfehlenswert, die Augen werden nicht zu sehr gereizt was ich gut finde.
  • Das anpassen fürs Kopf usw mit der Sicht muss man bisschen rummspielen
  • Steamkompatibel ✅ Bis zu 120 FPS möglich bei starkem Gaming PC

Pfranzy
Beitragsersteller

Ah ok danke. Aber was sagst du zu diesem Angebot hier ? Ist der echt oder stimmt da was nicht ?

Oculus Quest 2 VR Glasses Virtual Reality Headset Gaming Headset Latest Generation White (128GB)

https://amzn.eu/d/0YTyuXN