Frage zu Joker Folie a Deux?

3 Antworten

Denke so 1 Monat später die Leute in die Kinos zu treiben. Wenn man ihn direkt anbietet werden viele zuhause bleiben. So müssen die Fans direkt kommen, da immer die gefahr besteht gespoilert zu werden. Außerdem wird jeder Batman Fan sowieso wissen wollen wie der Film ist und nicht warten können.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke viele Animes und Marvel/DC Filme

Yato88
Beitragsersteller

November wäre Supi, da bin ich im Urlaub. Dankeschön für deine Einschätzung/ Antwort :)

Wird darauf ankommen, wie gut er in den Kinos läuft, da kann es locker zwischen 2 bis 4 Monate dauern.

Kann man nur spekulieren, kann man jetzt noch nicht sagen aber möglich wäre es.

LG

Yato88
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort :)