Frage zu Interstellar

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Cooper selber hatte im Film die Aussage gemacht, dass es die Menschen der Zukunft waren, die diese Station gebaut haben zum zu helfen. Genauer wurde das nicht aufgelöst.

Die Station die du am ende gesehen hast, war im Orbit vom Saturn. DAs wurde im Film so erklärt. Warum sie mit dieser nicht durch das Wurmloch geflogen sind zu den neuen Planteten, frage ich mich aber auch.

sie sind durch das wurmloch in eine andere galaxie geflogen und das mit der fünften dimension ist, dass er dann am ende ja das bücherregal im zimmer von seiner tochter beeinflussen konnte, was ja in der vergangenheit war ;)

Dort wo die ganzen menschen gelebt haben war ja dieses raumschiff welches die tochter erfunden hat, und der wo die dr. brand gelandet ist war ja der neue planet wo die menschheit leben will. Mit der 5 dimension kann ich dir leider auch nicht helfen, das hat mich auch sehr verwirrt

AAHNT
Beitragsersteller

Okay aber trotzdem danke :D