frage zu ,,in meinem himmel"

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in dem fim wir das nicht richtig gezeigt, und man weiß auch nicht ob sie wirklich vergewaltigt wurde, ich hab aber auch das buch gelesen, und in ihm steht das sie vergewaltigt wurde! du kannst dir ja das buch ausleihen oder so es steht ziemlich am anfang! LG und hoffe konnte etwas helfen :D

Wurde Sie denn vergewaltigt? Also ich habe den Film vor einem halben Jahr gesehen als er im fernsehen kam und der Mann hatte Sie in diesen Keller gelockt den er in dem Maisfeld gebaut hatte und hat Sie doch nur umgebracht? Also ich weiß nicht ich könnte mich auch irren :) aber zu deiner Frage: weil er einfach Lust dazu hatte glaube ich mal. Es gibt echt kranke Menschen... Ich weiß dass es nur ein Film ist aber trotzdem :P

nagellack15  16.06.2013, 10:51

Achso :D sorry ich hab zuerst gelesen wieso. Tut mir leid das mit der Antwort :D