Ist der Mann aus dem Film "In meinem Himmel", der Susie getötet hat, ein Kinderschänder oder "nur" ein Mörder?

4 Antworten

Wikipedia sagt, dass er im Film "nur" ein Mörder ist, im Buch allerdings auch ein Vergewaltiger.

Once she enters, he rapes and murders her, then dismembers her body, putting her remains in a safe that he dumps in a sinkhole.

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Lovely_Bones

Der Mann ist meiner Meinung nach Pädophil. Er sucht seine Opfer gezielt aus und es sind immer junge Mädchen und keine erwachsene Frauen. Somit ist er Kinderschänder und Mörder,weil er seine Opfer missbraucht und auch tötet. Wirklich ein sehr trauriger Film!

Er war ein Serienmörder und auch Vergewaltiger.

Im Film wird das glaube ich nicht so beschrieben aber im Buch schon. Direkt am Anfang als Susi mit ihm in das Versteck gingen fällt er über sie her und danach tötet er sie.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich habe den Film mal gesehen, ich glaube er war ein Serienmörder.