Frage zu Handyvertrag (CallYA)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Callya kommt es nicht auf die Aufladung an, sondern auf die Nutzung der Karte:

"Vodafone Callya: Aktuell kann man die Callya Prepaid Sim aktiv halten, wenn mindestens einmal in 90 Tagen eine kostenpflichtige Verbindung aufgebaut wird"

Einmal im viertel Jahr eine SMS schreiben und die Simkarte bleibt aktiv :)

Quelle

Nein. Du musst diese Prepaid Karte nur alle 90 Tage aktiv nutzen (dazu reicht auch ein Anruf des kostenlosen Servers 22922).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mobilfunkexperte seit 1989, Nutzer aller 4 Netze