Ist das ein Spoiler von den Fire Force Manga (keine Spoiler bitte)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

4 Antworten

Nein

Das ist nur ein Mangacover.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Nein

Warum sollte das ein Spoiler sein? Wird etwas von der Handlung Preis gegeben?
Die Leute mit ihren Spoilern immer. Vielleicht solltest du dir deine Augen verbinden, sodas du nichts mehr siehst. Hat sich das Problem dann auch erledigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator
Nein

Es ist ein Cover von dem, was am 17.3 rauskam. Man kann es echt übertreiben mit seinem Spoilerempfindlichkeitswahn.

Da es das Frontcover ist, könnte man es als Frontspoiler bezeichnen