Wie kann man in dem Excel 2013 Diagramm mehrere Y-Achsen einfügen?

So soll es aussehen - (PC, Windows, Microsoft Excel) Derzeitiger Arbeitsstand - (PC, Windows, Microsoft Excel)

1 Antwort

Da bin ich erstmal auch überfragt, aber schau mal ob Dir Karin da weiterhelfen kann. Auf ihrer HP gibt es einen Tipp für "3 Y-Achsen":
http://excel-inn.de/
Sonst frage mal im Herber-Forum nach, da ist Karin auch immer zu finden und sie ist für mich DIE Excel-Diagramm-Expertin.
(herber.de)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Administrator (i.R.)