Wie kann ich bei Excel die Zuordnung von Daten zu einer anderen Achse vornehmen?

2 Antworten

Mal ein eher "unprofessioneller" Tipp:
Ändere die Skalierung der Sekundärachse manuell so, dass Deine Problemdaten sichtbar werden.
Klicke sie dann an und wechsle zur Primärachse.
Stelle dann die alte Skalierung der Sekundärachse wieder her.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Administrator (i.R.)

Rechtsklick auf dein Diagramm -> Diagrammtyp ändern... -> Alle Diagramme -> Verbund -> Benutzerdefinierte Kombination ->

Markiere dort gewünschte sekundär und primärachsen und lege gegebenenfalls die Diagrammtypen fest