Frage zu einem song?

2 Antworten

Schau mal da --->

Lost In The Fire chords

Da findest Du es genau detailliert aufgegliedert! (Intro, Verse, Pre-Chorus, Chorus, Break, Bridge, Outro)

Alles Gute für Dich!

KindaaFeitan
Beitragsersteller

Danke dir!

Ähm ein Intro is eig immer am Anfang, das Outro immer am Ende, der Refrain das was wiederholt wird mehrmals, ne bridge haltn Übergangstext meist recht kurz.

Das is jetzt keine hohe Kunst das rauszufinden.

KindaaFeitan
Beitragsersteller

Ja das weiß ich schon selber aber bei diesem Song ist es ein bisschen schwieriger wollte nur vergleichen ob ich das richtig gemacht habe.👍🏻