Frage zu einem Namen für meinen Hundekanal auf Youtube?

4 Antworten

Was genau hast du denn vor auf deinem Kanal mit dem Hund zu machen?

Allgemein alles? Also Spaziergänge zeigen, wie ihr spielt, Tricks, vielleicht auch Sport wenn ihr welchen macht?

Oder willst du dich auf was bestimmtes spezialisieren? z.B. Tricks und wie man sie aufbaut? usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

LukaUndShiba  07.02.2018, 06:54

Und ich sag dir gleich vorweg, rechne nicht damit Erfolg zu haben.

Denn wenn es eines genug gibt dann Tierkanäle auf YouTube.

Jessy20010
Beitragsersteller
@LukaUndShiba

Aber auch genug Gaming, und den hatte ich lang genug um sagen zu können das ich erstens zu wenig spiele, zweitens das nicht mehr aus Spaß gemacht habe sondern es eher eine Art Pflicht war, drittens mache ich mehr mit meinem Hund und möchte das auch *gerne* zeigen (was beim Gaming ned so der Fall war), und darum gehts, er ist mein Leben, ich liebe ihn und möchte das auch gern zeigen.

Zu deiner Frage : Ich bastle ihm Spiele wo er sich freut wenn er es bekommt, ich möchte zeigen wie ich ihn Auslaste Denkspiele - Nasenarbeit und co, ich zeige natürlich die Fortschritte in seiner Erziehung, heißt auch das man beim Lernen dabei wäre, dann auch noch ev Tipps geben, erklären was ich für Probleme hatte und wie ich sie gelöst habe. All diese Dinge :D

Ich mach teilweise dann auch so das man einfach etwas von unserm Leben sieht.

30087  07.02.2018, 08:51
@LukaUndShiba

"Und ich sag dir gleich vorweg, rechne nicht damit Erfolg zu haben"

Wie oft das wohl etliche erfolgreiche berühmtheiten gehört haben vor ihrer karriere?

Albert einstein, steven hawking, bill gates etc etc.

Der erfolg liegt im versuch-ausdauer-nicht aufgeben.

Aber vor allem nicht auf jemand zu hören der die sagt das du was nicht kannst oder das es nix wird.

"Es scheint unmöglich bis es jemand macht"

Es geht auch manchmal nicht um "erfolg" sondern spaß an der sache.

LukaUndShiba  07.02.2018, 08:57
@30087

Auch wenn ich mein Geld mit YouTube verdiene, genau so wie mein Freund, ist mir wohl in erster Linie klar das es vor allem auf den Spaß ankommt.

Und es war auch nicht nach dem Motto gemeint "Wird eh nichts" sondern nur das wie es auf YouTube inzwischen läuft. Und mit der Aussage das die Wahrscheinlichkeit klein ist nimmst du denen, den es nur um Erfolg geht gleich den Wind aus den Segeln und die, die es nur aus Spaß machen, tun es dann trotz alle dem und das ist auch richtig so und da zeigt sich dann mit der Zeit ob was großes drauß wird oder nicht.

Aber YouTube ist zu voll gestopft mit denen, denen es nur da drum geht einen gewisse Bekanntheit zu erreichen.

30087  07.02.2018, 09:28
@LukaUndShiba

"Und mit der Aussage das die Wahrscheinlichkeit klein ist nimmst du denen, den es nur um Erfolg geht gleich den Wind aus den Segeln "

Und warum sollte man das tun ? Das ist ein allgemeines problem dieser "unterdrückten" gesellschaft die wenig platz für kreative freidenker und "durchstarter" bietet. Wie wärs mal mit "mehr" wind in den segeln, mit energie und elan. Niederschläge und misserfolge gehören dazu, daran wächst man. Manchmal baut man nur auf hoffnung auf und auch das funktioniert solang man ein ziel vor augen hat egal welches das ist.

Oder meinst du die erkämpfung der frauenrechte lief mit klein beigeben ab.

Was meinst du wieviele es als interesse sahen diesen "den wind aus segeln zu nehmen"

Meinst du Wissenschaftler, ärzte, menschenrechtler kommen daher mit einem pups in den segeln ?

Weil sie nicht sicher sein können oder die Wahrscheinlichkeit gering/ungewiss ist, ein neues medikament, neue Galaxie etc. Zu entdecken.?

Ich kenne gitaristen und pianisten mit verkrüppelten Händen und bei gott die spielen weit aus besser wie so manch nicht behinderter mensch.

Ich frage mich was deren eltern als kind gesagt haben.

A lass es, erhoff dir nicht zu viel, das wird nix

B du kannst alles schaffen was du willst,bleib dran,mach das unmögliche möglich

Und ich hoffe das auch andere eltern ihren kindern mit einem turbo kompressor einen ORKAN in die segel blasen, damit sie einer dieser menschen werden die uns begeistern weil wir es nie für möglich hielten!

30087  07.02.2018, 09:37
@30087

Edit

Es gibt zahlreiche wissenschaftler die in ihrer forschung bis zu ihrem tot als "spinner" abgetan wurden und etliche Misserfolge eingesteckt haben.

Heute weiss man das ihre entdeckung oder erfindung ein revolutionärer schritt und erfolg war.

Und nur weil sich diese menschen NICHT "den wind aus den segeln"nehmen ließen, sind wir heute da wo wir jetzt sind.

Jessy20010
Beitragsersteller
@LukaUndShiba

Ich möchte nicht erfolgreich werden, ich möchte lediglich das auch andere an meinem Hund teilhaben, und wenns nur ein Abonennt ist den ich mal habe, so mache ich für ihn jeden Tag mit voller Freude Videos, denn ich sehe es so, das ein wirklicher Zuschauer, der an mir und meinem Hund interssiert ist und die Videos gerne schaut, mehr wert ist, als keine Ahnung wie viele Hunderttausende die dann aber nie aktiv dabei sind, ich bin also bereit für bloß eine Person mein ganzes Herzblut reinzustecken, und warum?, weil ich es aus Spaß mache, weil ich es mit Liebe mache und der Welt mitteilen will, wie froh ich über meinen kleinen Diamanten bin <3

Ich finde den Namen sehr schön, lass den so :)

Hallo jessy

Ich glaube der titel ist ein wenig zu lang und zu "einfach". Außergewöhnliche,Kurze und knackige titel bleiben eher im kopf.

Wie wärs mit sowas wie

-WAU-effect

- 4 paws (für pfoten)

- 4paws2love

- dogtastic

-für alle F(e)lle

Nur eine spontane idee

Viel erfolg und viel spaß mit deinem kanal.

Jessy20010
Beitragsersteller

Danke dir <3 wie gefiele dir DiamondDog-Sämmy das is mein Favorit.

 "Ein Herz auf vier Pfoten"

...das ist mir zu glatt, bzw zu schleimig. Man könnte meinen das wäre ein Titel aus einer Mädchenzeitschrift...

Mach doch was mit dem Namen deines Hundes und / oder mit der Rasse!

Jessy20010
Beitragsersteller

Naja mir gehts drum das ich denke das viele auf Sämmy nicht anspringen

blacksheepkills  07.02.2018, 06:55
@Jessy20010

Dafür könntest du die Rasse ja noch im Namen verbauen...

Eventuell so etwas wie:

  • Malinois-Kangal-Mix Germany (oder Deutschland)

...oder einfach was auf dich bezogen, was recht einfach gestrickt ist:

  • Hundeliebhaberin

oder ähnliches. Das wären eher die Sachen, die mich ansprechen würden. "Ein Herz auf 4 Pfoten" klingt so, als willst du Spenden sammeln oder als ob du einen kranken Hund hättest.

Just my 2 Cents.