frage zu DMAX Serie "Flussmonster"

der Fisch - (Männer, Fernsehen, Wasser)

6 Antworten

Arapaima ist richtig, die Folge heißt "Fluss Monster-Der Arapaima"

(www.youtube.com/watch?v=41YuoYRleiQ)

Fluss Monster kommt auch glaube ich heute um 20:15 auf DMAX

Pennerkind  26.11.2011, 00:27

arapaima sieht komplett anders aus un der is pflanzenfressen...un der muss imma an die oberfläche un luft hohlen zu können...also gleub ich kaum dass der da n arapaima is!

Sieht fies aus. Wüsste auch gern wie der Fisch heißt.

Tobi1231  22.08.2011, 19:19

Goliath Tigerfisch

Das ist ein Goliath Tigersalmler

TIGERSALMLER ODER GOLIATHSALMLER. ES GIBT AUCH EINE KLEINERE ART IM SAMBESI IN AFRIKA DIE ÜBRIGENS VIEL GEFÄHRLICHER IST ALS DER GROSSE, WEIL SIE IN GRUPPEN JAGEN UND AGRESSIVER ALS DIE MIT IHM VERWANTEN PIRANHAS SIND. ES GAB SCHON VIELE TODESFÄLLE IN AFRIKA .

hi

es ist kein Arapaima sondern ein Goliath Tigerfisch die greifen sogar krokodiele an.