Frage zu dieser Lampe hier?

3 Antworten

Hi,

Nein kein Leuchtmittel dabei

Fassung: E27. Leuchtmittel im Lieferumfang nicht enthalten. Leistungsaufnahme: max. 60 W.

Dafür gsnz schön stolzer Preis, da hätte ich ein großes Leuchtmittel erwartet.

wingstoflai
Beitragsersteller

Danke fuer die Antwort! Hab bei Amazon eine sehr ähnliche Alternative fuer einen Drittel des Preises gefunden :D Danke!

Ja du kannst deine alte Birne reinmachen sofern sie eine E27 Fassung hat. Dies ist die Fassung der normalen Glühbirne.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker mit Berufserfahrung

Aber da steht es doch schwarz auf weiß: Leuchtmittel im Lieferumfang nicht enthalten.