Frage zu dieser app?

1 Antwort

Mit diesem Weg hier kannst Du eine Freundschaftsanfrage anfragen.

Aufs Profil des Nutzers gehen - Befreunden - eine Begründung zur Freundschaftsanfrage schreiben, und dann kannst Du danach fragen.

Auch wenn jemand Dir eine Freundschaftsanfrage verschickt, kannst Du das im Begriff " Freunde " auf Deinem Profil sehen, wobei Du sie ablehnen oder akzeptieren kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte