Frage zu Computer Grafik?

Das Spiel nutzt die Unreal Engine 4 & DirectX 12

Update: Mit der neuen Nvidia Software Version 471.96 funktioniert es einwandfrei.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Hardware ist tiptop, der Prozessor ist auch fast leistungsgleich mit dem aktuellen i7 von Intel. M.2 ist auch top, der RAM ist maßig und schnell. Ich hab das Spiel nicht, würde aber entweder auf ein Problem bei der Spieleoptimierung oder auf ein Treiberproblem tippen.

Ist meine Hardware mittlerweile schon so schlecht?

--> JA

Bei einer AMD Plattform wären die Probleme geringer.

Aber es zeigt auch wieder mal das man zu Faul ist alle Daten eines PC Systemes anzugeben.

Wir sitzen nicht vor der Kiste sondern DU !

Woher sollen wird die gesamt Konfig denn wissen wenn du Uns diese nicht nennst ?

Deswegen für die Zukunft immer ALLES an HW auflisten ,damit man sehen und auch evtl. Helfen kann ,aber je weniger man von den Daten auflistet desto gringer ist die Chance das jemand helfen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

OutOfSupport  12.09.2021, 02:27

AMD Fanboys be like...

Ireeb  12.09.2021, 13:23
@iQAngelo92

Wer eine 3080 schlecht nennt hat halt keine Ahnung. Diese Antwort kannst du getrost ignorieren.

P.S. Hab seit ich von AMD auf Nvidia gewechselt habe deutlich weniger Software/Treiber-Probleme.

iQAngelo92
Fragesteller

Komm alter such dir ein anderes Hobby! Hier ist alles aufgelistet CPU,GPU,RAM,MB,SSDs inkl. Marken. Was willst du noch wissen? Welches Gehäuse ich habe?? Von welcher Firma meine Wasserkühlung ist. Tu mir einen Gefallen & erspar uns in Zukunft diesen Schwachsinn!