Frage zu Animal crossing new Horizons?

3 Antworten

Einen ganzen Tag musst du warten.

Weiß aber nicht, ob es jetzt bis 0 Uhr ist oder ganze 24 Stunden sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Pepfluf
Beitragsersteller

Ok danke ! Spielen sie noch Animal crossing ?

Marashi2004  30.06.2024, 18:28
@Pepfluf

Hab es länger nicht mehr gespielt.

Werde es aber irgendwann wieder tun.

Normalerweise kannst du es am nächsten Tag wieder versuchen.

Pepfluf
Beitragsersteller

Danke und spielen sie selber auch Animal crossing ?

Spielst du noch Animal crossing New leaf ich brauche jemanden der meine ganzen Bäume mit einer Goldader fällt damit ich Wege verlegen kann :)

Pepfluf
Beitragsersteller

Ja ich spiele noch aber ich bin noch nicht so weit also was ist ein Goldader und in wie fern dann Wege ?

HannahLiebe34  02.07.2024, 09:48
@Pepfluf

Ich meinte eine Goldaxt damit ich alle meine Bäume in der Stadt fällen kann und danach würde ich einen qr code scannen damit ich dann Wegdesings verlegen kann