Was mögt ihr in Animal Crossing New Horizon mehr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Pfirsich 57%
Orangen 21%
Birnen 14%
Äpfel 7%

5 Antworten

Pfirsich

Pfirsich gefällt mir am Besten, war mir aber am Ende kein Reset wert

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Sunshine051
Beitragsersteller

Okay bin grade am überlegen was ich auf meiner Insel haben möchte also ich mag auch eher mehr Pfirsich oder Apfel kann mich aber nicht entscheiden

xxxcyberxxx  26.08.2022, 22:46
@Sunshine051
Okay bin grade am überlegen was ich auf meiner Insel haben möchte also ich mag auch eher mehr Pfirsich oder Apfel kann mich aber nicht entscheiden

Ist doch egal, bis auf dass es am Ende im Pass steht, ändert es nicht wirklich etwas. Du kannst dennoch mindestens eine zweite Frucht bekommen und die anderen durch Interaktion mit anderen Spielern

Pfirsich

Eigentlich Kirschen, aber die sind nicht in der Liste. Daher nehme ich Pfirsiche, weil die meine Inselfrucht sind.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Sunshine051
Beitragsersteller

Oh die Kirschen habe ich vergessen hinzu zu fügen sorry 😅🙏

Pfirsich

Ist meine Lieblingsfrucht (in echt)

Orangen

Mag ich auch in echt