Erfahren die Käufer beim Amazon Affiliate meinen Namen?

2 Antworten

Prinzipiell nein, es hängt aber davon ab, WO du diese Links postest. - Falls du sie auf deine Webseite nutzen möchtest kann jeder, der deinen Namen erfahren möchte ins Impressum schauen. Ansonsten, falls du die Links bei Facebook und Co. posten möchtest wäre ich vorsichtig. Viel Erfolg!

AzonProfi  13.01.2017, 20:53

Amazon Affiliate-Links darf man ja grundsätzlich nur auf "eigenen Webseiten" posten - alles andere verstößt gegen die Regeln, und man läuft Gefahr, aus dem PartnerNet ohne Vorwarnung ausgeschlossen zu werden.

Stimmt, mit Facebook und Co. sollte man extrem vorsichtig sein. :-)