Alarm für cobra 11 semirs kinder?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dana ist seine uneheliche Tochter aus einer früheren Beziehung mit einer gewissen Nazan (siehe die Folge "72 Stunden Angst").

Als ihre Eltern sterben, nimmt Semirs neue Familie sie zu sich, seitdem ist sie öfters zu sehen.

Schau halt mal im Internet nach, dort findest du alles über Schauspieler, wie alt sie sind, ob sie liiert sind und wieviele Kinder sie haben.

Vielleicht nur seine "Filmtochter" in der Serie und sie kommt aus dem Drehbuch?

LotteMotte50
Beitragsersteller

super erklärt, ich habe ja nicht nach seinen eigenen Kindern gefragt sondern nach seinen Film Kindern, und da hatte er am Anfang eben nur die beiden, ach übrigens falls dich das interessiert, die Dana in dem ist auch seine echte Tochter