Warum wechseln immer wieder Semir´s Kollegen?

5 Antworten

Die Schauspieler haben einfach keine Lust mehr und wollen etwas anderes machen. Er hat aber noch Spaß daran und bleibt dabei

Er bekommt vielleicht nur diese Rolle.Während die anderen neue Projekte in Angriff nehmen können. Es ist leider so, das Schauspieler mit ihren Rollen identifiziert werden. Romy Schneider ging damals nach Frankreich, weil man Sie wegen der 3 Sissy Filme als 18jährige in Deutschland immer nur als Sissy sah. Dort konnte sie normale Filme drehen. So ergeht es vielen Schauspielern.

Ich tendiere nach wie vor dazu,dass Semir seine Kollegen alle beseitigt ;D

Nunja,auf der Wikiseite von AfC11 stehen die Gründe dafür. Manche werden erschossen,andere verschwinden einfach so. Ben taucht ja,soweit ich das jetzt mitbekommen habe,auch unter. Finde ich persönlich eigentlich schade. Ben war einer von Semir's besten Partnern,fand ich bisher. Aber da Tom Beck sich jetzt mehr auf seine Musikkarriere konzentrieren möchte,stieg er aus. Die anderen wollten vermutlich auch aussteigen,nur Erdogan, also Semir, wohl nicht.

na ja weil er seinen job weiter machen möchte und seine kollegen ausstaiegen wegen anderen projekten wie zb die musik