Frage zu Acryl-Farben: hitzebeständig?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die ersten tage wir nicht sein aber um so länger und öffter du die lampe an hast wird die farbe die du dir ausgesucht hast immer dunkler und es fängt ab abzublättern du hättest nur ständige arbeit damit was du noch nehmen könntest wäre lack der hitze beständig ist wie heizkörperlack den kannst du dir in manchen baumärkten auch in deinem wahl farbton mischen lassen

grüßle

Theonlypink
Beitragsersteller

Vielen Dank!

kann sein dass es riecht wenn es so warm wird bin mir aber nicht sicher

ich kann mir nicht vorstellen, dass das geht!

hält nicht, verbrennt

Theonlypink
Beitragsersteller

Schon ausprobiert?

Theonlypink
Beitragsersteller
@holsch

Na ok, dann nehm ich mal an das sich das bis heute nicht geändert hat.

mit ner energiesparlampe könnts hinhauen