Frage wg führerschein soll ich das medikament absetzen?

2 Antworten

Als erstes solltest du mit deinem behandelnden Arzt reden damit du von den Schlafmitteln weg kommst.

Wenn du das geschafft hast kannst du dich dem Führerschein widmen.

Ich würde mal sagen, in diesem Zustand solltest du jedenfalls kein KFZ führen.

Fragnach12341
Beitragsersteller

Würde ich nicht machen habe auch kein auto Aber trotzdem wenn die führerscheinstelle mich abfrägt ob ich medikamente nehme nicht das ich wegen dem einzigen medikament dominal 40 mg da probleme bekomme ? Anderfalls setze ich es nach absprache mit dem arzt ab