Frage weil ich unsicher bin?

9 Antworten

Einfach Kleidung waschen, Hände ordentlich waschen und dann ist es ok, deine Freundin übertreibt ein bisschen.

Blacklight030  19.04.2016, 01:00

Ein bisschen sehr sogar ;-)

Das wäre doch etwas sehr übertrieben. Aber wenn Du Dich unsicher fühlst, wasch sie einfach zwei Mal.

Waschmaschine reicht aus...nehm 60° und vollwaschmittel oder hygienereiniger für Wäsche wenn du dir ganz unsicher bist.
Aber 60° allein müsste genügen.

Unsinn! In der Waschmaschine, ab 60° aufwärts ist es unbedenklich.

wie soll das logisch gehen, dass die kleider hin wären, es aber deiner hand nix machen würde?

du musst die kleider nicht mal waschen....