Frage wegen schlechter Note?

2 Antworten

Hallo,

nein, ich denke nicht. Viele, wenn nicht sogar jeder, war mal an dem Punkt, wo er zu viel geredet hat und nie ist etwas passiert. Vllt mal eine Trennung oder einen Text abschreiben etc. Wenn sie dir beabsichtigt schlechte Noten gibt, spreche mit deinen Eltern darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe selber noch zur Schule

Du wirst nach deiner Leistung beurteilt werden. Hör auf zu Quatschen und nimm den Unterricht Ernst, dann wird das schon!

SuperSaiyan4
Beitragsersteller

Aber ich habe schon gequatscht, das macht mir Sorgen wegen schlechten Noten… das ist die ganze Zeit in meinem Kopf und geht nicht raus

BabyJack  18.08.2023, 15:47

Jaein! In der heutigen Schulzeit wird viel nach Mögen bewertet. Natürlich kannst du nicht, wenn du nur 1en und 2en schreibst, eine 4 auf dem Zeugnis bekommen. Wenn du aber beispielsweise auf einer 1,45 oder einer 1,5 stehst und der Lehrer dich nicht so mag, wirst du vermutlich auf die 2 gesetzt.