Frage warum kann (will) sich vonovia nicht um ihre Miet Objekte kümmern?

2 Antworten

Weil sie luxus sanieren will und vorher die normalen mieter so los werden will!

Da die Wasserschädne nicht ordentlich beseeitiegt werden solltet ihr mal die Stadt informieren den so wollen die bestimmt das da schwarzer tötlicher schimmel entstehen kann!

Begründung die Renovierung kosten sind sehr hoch!

Sie warten bis eine Kernsanierung notwendig ist, danach steigen die Mieten um 50% !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung