Frage Update?

1 Antwort

gibt es noch Updates für Grand theft auto 5 und gta4 auf der Playstation 3 version

Soweit ich weiß, gibt es auf der Playstation 3 leider keine großen Updates für GTA 5 und GTA 4 mehr.
Bei der Xbox 360 kann ich auch nur vermuten, dass sie leider zu alt ist.

Und hat man bei der sony Playstation 2 auch ein update für das spiel gebraucht

Was meinst du mit "gebraucht"?

:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele, seitdem ich klein bin, Videospiele