Auf was für einer Konsole zockt ihr so?
Zum Beispiel Playstation, Xbox etc…..
Mach doch eine Umfrage das ist übersichtlicher?
Geht nicht mehr hab die Frage schon gesendet ist mir aber auch egal
10 Antworten
Auf der PS 2, 3 und 4, Xbox, Xbox 360 und One, Nintendwo Switch, WII, 3 DS, alle sind gemoddet wie sich das auch gehört, da spart man ne menge Kohle :-). Am PC zocke ich auch gelegentlich, und noch am Raspberry Pi, da sind jede menge Emulatoren drauf ;-D
Xbox (Rallisport Challenge 2) immer wieder, Xbox360 und Xbox One (Autorennen, Action-Adv. und J&R), gleichermaßen wie PS4. PS1-PS3 jederzeit umsteckbar, sowie PC für meine zahlreichen Point& Click -Adventures sowie mein Lieblingsspiel "Shadowman", das alle paar Jahre wieder gezockt wird.
Nintendo Konsolen bis Wii habe ich auch, schiebe die guten Exclusive-Titel aber immer auf!?? Wie die Nachspeise beim Essen - für die Vorfreude.
Handhelds haben mich nie interessiert.
Die aktuellen Konsolen sind derzeit kein Thema, kaufe günstige Gebrauchtspiele- und habe massig Spiele auf Altkonsolen, die ich zuvor angehen will.
Ausschließlich auf dem PC (gelegentlich noch Klassiker auf der PS1).
In meiner Grundschulzeit ganz viel Playstation 1 + 2 + 3.
Hauptsächlich auf der Xbox Series X momentan.
Sogar meine Switch ist derzeit kaum im Betrieb.
Eigentlich seit jeher, abgesehen vom Nintendo 64, auf der Playstation. Ab der Playstation 2 hatte ich jede darauf folgende Konsole von Sony aber auch einmal die XBOX und die XBOX 360. Bin aber bei Sony geblieben.