Frage um Ram und Kabel?

1 Antwort

(1) Die Spezifikationen des RAMS sollten identisch sein. Mindestens muss die Generation üübereinstimmen (DDR3, DDR4, DDR5),

(2) Das sind Stromanschlüüsse füür Festplatten, Laufwerke etc.

Tryma
Beitragsersteller

Ah okay. Hab erstmal gedacht das es anschlüsse für LED lüfter uns sowas ist

Xandros0506  22.07.2024, 15:35
Mindestens muss die Generation üübereinstimmen (DDR3, DDR4, DDR5),

Ja.
Und wenn der RAM dann auch noch zum Mainboard und Speichercontroller kompatibel ist, ist es perfekt. Denn sonst ist der Kauf nur ein Griff in die Keramik.