Frage über MInecraft (Ender Tanks)?

1 Antwort

Das Problem ist recht einfach zu lösen. man kann erstmal die drei Wollfelder mit Farben einfärben. Flüssigkeiten werden nur über Endertanks mit gleichem Farbcode übertragen.

Außerdem kannst du das Rädchen an dem Tank, welches eigentlich die Flussrichtung bestimmt, mit einem Diamanten rechtsklicken. Dann ist der Tank privat: der verbindet sich nurnoch mit anderen privaten Endertanks (die dann auch deinen Namen tragen), die den gleichen Farbcode haben.

Somit kannst du deine Lava weiterhin für dich beanspruchen.

gunni1009
Beitragsersteller

hab ich gemacht doch irgendwie funktioniert es nicht. Ich habe einen Diamanten bei beiden ender tanks rechtsgeklickt sodass das rädchen blau wurde und dan hab ich oben die wolle auch noch eingfärbt.

hahu2214  15.05.2015, 23:40
@gunni1009

Hast du das ganze mit dem Diamanten und dem gleichem Farbcode auch bei dem Tank neben der Pumpe im Nether gemacht sowie die Pumpe mit einem Chunckloader gesichert?