Minecraft schnell Level farmen zurück bekommen?
Hi
ich bin zum zweiten mal in Minecraft in Lava gestürzt. Beim ersten mal konnte ich es einiger maßen verkraften aber gerade bin ich voll angepisst, daher wollte ich fragen ob es irgend eine Möglichkeit gibt schnell an Level zu kommen? Am besten nicht im Nether denn er ist an allem Schuld (und meine aber ich muss es jetzt einfach mal so sagen). Und auch am besten nicht mit einer Monsterfarm und einer Höhlen Erkundung
MfG
2 Antworten
Es gibt verschiedene Möglichkeiten:
1.
Du baust dir eine xp farm. Die einfachste die ich jetzt kenne wäre die Seetang-Farm.
(https://www.youtube.com/watch?v=f8SDErHkRi4)
Das braucht dann halt seine Zeit, und du brauchst kohle oder lava..
2.
Oder du musst die xp erfarmen. Entweder du gehst in den Nether und baust quarz ab.. oder - da du ja nun den nether meiden möchtest- du angelst. das hört sich jetzt vielleicht ein bisschen dumm an.. aber es ist die einfachste möglichkeit an xp zu kommen.. (in der nacht monster töten, am tag angeln. - man bekommt mehr xp als man zuerst denkt. außerdem kann man dadurch auch noch das ein oder andere Zauberbuch mitnehmen ;) (für eine angel brauchst du 3 stöcke und 2 strings ;)
Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
🐥
Tatsächlich ist gerade der Nether deine beste Option. Stichwort Quarz. Das gibt Unmengen an XP und ist mitunter einfach die allerschnellste Option. Sonst bleibt dir nur Monster töten, oder Dinge im Ofen brennen und den Stack rausholen, aber das dauert sehr viel länger.