Minecraft schnell Level farmen zurück bekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Möglichkeiten:

1.

Du baust dir eine xp farm. Die einfachste die ich jetzt kenne wäre die Seetang-Farm.

(https://www.youtube.com/watch?v=f8SDErHkRi4)

Das braucht dann halt seine Zeit, und du brauchst kohle oder lava..

2.

Oder du musst die xp erfarmen. Entweder du gehst in den Nether und baust quarz ab.. oder - da du ja nun den nether meiden möchtest- du angelst. das hört sich jetzt vielleicht ein bisschen dumm an.. aber es ist die einfachste möglichkeit an xp zu kommen.. (in der nacht monster töten, am tag angeln. - man bekommt mehr xp als man zuerst denkt. außerdem kann man dadurch auch noch das ein oder andere Zauberbuch mitnehmen ;) (für eine angel brauchst du 3 stöcke und 2 strings ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

🐥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tatsächlich ist gerade der Nether deine beste Option. Stichwort Quarz. Das gibt Unmengen an XP und ist mitunter einfach die allerschnellste Option. Sonst bleibt dir nur Monster töten, oder Dinge im Ofen brennen und den Stack rausholen, aber das dauert sehr viel länger.

LeonGartlib
Beitragsersteller

Danke