Frage stehen unten im Text,?

4 Antworten

Wie findet ihr sowas?

Es ist halt der mögliche Beginn einer Beziehung, wirkt aber aus den Erzählungen noch nicht wirklich viel "reifer" als vor 5 Jahren.

Denkt ihr ein come back als Paar wäre schön?

Ich halte das nicht für ein Come Back, bestenfalls für einen ersten "echten" Versuch.

Wie würdet ihr euch verhalten in so einer Situation?

In erster Linie würde ich meine Gefühle hinterfragen - und wenn das passt, dann würde ich es genießen.

Findet ihr den Gedanken schön, mit eurem "Kindheitsfreund" zusammen zu kommen?

Ich bin da neutral eingestellt. Freundschaften aus der Kindheit vertiefen sich im Erwachsenenalter oder leben sich halt auseinander. Eine Beziehung mit einem Kindheitsfreund bedeutet ja "nur", dass man schon längere gemeinsame Erinnerung hat als manch anderes Paar, ändert aber letztendlich nichts am Heute.

Wenn es damals nur aufgrund von fehlender reife gescheitert ist, die jetzt da ist und auf beiden Seiten noch/wieder Gefühle da sind, würde ich auf jeden Fall eine Beziehung probieren und denke, das könnte funktionieren. Wenn es aber noch andere Gründe gab weshalb es nicht gepasst hat, die die Zeit nicht verändert hat, wird es daran wohl wieder scheitern.

Ich würde nicht auf ratschläge im Internet hören

Weil denen ist nur langweilig

Du kannst machen was du willst

Du bist 19!

Geh zu einer Freundin die dir helfen soll

Oder geh ins gym

Damals wart ihr jung, habt euch noch entwickelt. Klar kann eine Beziehung nun funktionieren.

Redet Klartext miteinander.