Frage Rindergebiss Schule?

2 Antworten

Im umkehr schluss wenn die nur Pflanzenfresser sind, müssen die vermehrt Mahlzähne haben um die Nährstoffe aus den Pflanzen nicht zu zerstören.

Wir Menschen beispielsweiseErnährungs von Mischkost (Fleisch & Rohkost(Pflanzen,Gemüse)) das heißt wir haben Schneide zähne und Mahlzähne gleichzeitig.

Ist mein Gedankengang als Naturwissenschaftlerin; aber Privat bin ich nihct so an Tieren Interessiert. Bissien Tier Anatomie hatte ich damlas in der Ausbildung.

Wer weiß bestimmt meldet sich noch ein Zoologe oder einer aus einer Tierarzt Praxis.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Schau Dir mal eine Darstellung von einem Rindergebiss an. Du wirst feststellen, dass die meisten Zähne extrem große Mahlflächen haben, um pflanzliche Nahrung besser zu verkleinern.