Frage nur an musline?

Ich will es nur von Muslimen weil ich mich besser orentieren kann btw diese Freundin ist Christen und ich weiß nicht mehr es gab so ein Spruch oder ein vers wo steht das man nett sein soll auch wenn die einen schlecht behandeln. ( bin außerdem ein mädchen)

2 Antworten

Sei nett und höflich aber wenn sie gemein ist lass dir das nicht gefallen und meide sie oder versuch mit ihr zu reden.

So ein Glück, das ich heute Islam 🌈 Trans bin und mich als Mehrfachgebährende Afrikanische Muslimin mit Asiatischen Einschlag, fühle🧕🏽. Lies den Koran, frag den Imam! Isch küsse Deine Augen, Wallah, isch schwör bei Tante ihre Nichte.