Frage nach logo?

Steppenfuchs99  01.06.2024, 00:18

Hast du eventuell weitere Infos zu dem Foto und zu dem Symbol? Worauf ist es gedruckt / angebracht?

Dada1587
Beitragsersteller

Es ist auf meiner xbox one draufgedruckt zu dem Logo habe ich keine Infos deswegen hoffe ich ja ob mir jemand aus dem forum mir sagen kann um was es sich bei dem Logo handelt .mfg

Steppenfuchs99  01.06.2024, 15:51

Dann nehme ich mal an, dass der Nutzer "luca07" mit "Apex Legends" Recht hat oder dass es sich, wie ich darauf kommentierte, um "Titanfall" handelt.

Dada1587
Beitragsersteller

Ja du hast recht es handelt sich bei dem Logo um das titanfall Logo vielen dank und noch einen schönen Abend mfg Daniel

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trotz der normalen gewissen Gebrauchsspuren ist ganz klar zu sehen: die Folie von dem Buchstaben wurde extrem unsauber zurecht geschnitten und hat reichlich verzogene Kanten (wurde also mehr als offensichtlich per Hand mit Lineal oder dergleichen hergestellt). Zudem befinden sich anscheinend auch noch diverse Verschmutzungen unter der Folie.

Also das wird bestenfalls eine kleine Firma sein, die wahrscheinlich hofft, mit diesem selbst kreierten Logo bei Laien einen professionellen Eindruck machen zu können, indem es anderen bekannten Logos nachempfunden wurde.