braucht man einen abschluss um basketballer zu werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du brauchst keinen Abschluss um Profisportler zu werden.

Würd allerdings einen machen, wenn du ne Sportverletzung hast und ohne Abschluss dastehst, ist das nicht otpimal.

Du brauchst keinen aber ich würde trotzdem einen machen weil wenn du mit 38 Jahren ungefähr aus Altersgründen aufhören musst hängst du rum. Ich meine wenn du nba gespielt hast brauchst du auch nicht mehr arbeiten danach aber die Chance in die nba zu kommen ist sehr klein

garkeinen.

du musst nur spielen können und eine gewisse körpergröße haben.