Frage. mögt ihr Sauerkraut,?wenn nein warum?

7 Antworten

Hallo,

ja, ich mag Sauerkraut, roh und gekocht, als Auflauf, Suppe und Kuchen

Bild zum Beitrag

AstridDerPu

 - (Deutsch, Allgemeinwissen)  - (Deutsch, Allgemeinwissen)  - (Deutsch, Allgemeinwissen)

Hi Timmy,

Ich mag Sauerkraut nicht so gerne. Ist mir meistens zu Sauer. Als Abwechslung aber manchmal ganz in Ordnung.

LG Felix

Nein. Ich mag überhaupt kein Sauerkraut. Da verhungere ich lieber.

Ja ich mag Sauerkraut sehr gerne. Muss doch den Sprüchen der Engländer gerecht werden. Sie nennen uns die Krauts...

Ich mag es sehr.

Leider mag es mich nicht besonders.