Frage Mathe: Zentrische Streckung?

2 Antworten

Wenn du es so reinkopieren würdest, dass man sich nicht den Hals verrenken muss, um das zu lesen, könntest du bestimmt eine Antwort bekommen.

Barbdoc  02.07.2020, 03:59

Da gibt's neben dem vergrößerten Bild kleine Pfeile, womit man es drehen kann. Habe ich auch erst vor kurzem erfahren.

lumbricussi  02.07.2020, 12:23
@Barbdoc

Danke sehr. Super! :-) Ich bekomme öfter (außerhalb GF) solche Texte. Meine Halswirbelknochen werden aufatmen.

  1. a deis immortalibus: Die sterblichen Menschen sind von den unsterblichen Göttern sorgfältig geformt worden.
  2. ab Epimetho: Die notwendigen Kräfte sind  den Tieren von Epimetheus gegeben worden.
  3. a Venere: Das schönste Geschenk ist von Venus in Aussicht gestellt worden.
  4. ab Hercule: Hydra ist von Herkules besiegt worden.
  5. a Paride: Helena ist von Paris geraubt worden.
  6. ab Hectore: Patroklos ist von Hektor getötet worden.