Einen Rapper-Namen? Aber wie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele nehmen einfach eine silbe des vornamen, wie z.b Nas (Nasir), Dr. Dre (Andre) etc.

Oder dein Künstlername entsteht durch eine Situation aus deinem Leben, wie z.b Ice Cube (Wurde von seinem Bruder in den Kühlschrank gesteckt und hat sich dann ice cube genannt) oder Snoop Dogg (hat als kleiner Junge oft charlie brown geguckt und seine mutter meinte dann, dass er so aussieht wie snoopy)

Hallo Potatoman123,

eigentlich ist es auch ganz leicht...

Künstlernamen kannst du dir aus allem zurecht reimen... Sind es Hobbys, Interessen, deine Merkmale, deine Einstellung gegenüber iwas oder eben etwas total Stumpfes, irgendwelche Buchstaben zusammensetzen...

Prinzipiell ist alles ein Künstlernamen wert. :-P

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen :-)
Schönen Tag noch

Potatoman123
Beitragsersteller

Wie würdest du das denn anstellen dir einen Namen zu erfinden? :)

Loyalitaet  02.05.2016, 19:27
@Potatoman123

Ich trage gern Sneaker, also nenne ich mich Snikes.
Als Beispiel. :-P

Gott, ich bin so kreativ. :-D

Potatoman123
Beitragsersteller

Alles Einen Künstlernamen wert? :o Das klingt toll..hmm da muss ich noch ziemlich überlegen :/

Loyalitaet  02.05.2016, 19:26
@Potatoman123

Überleg gar nicht so umständlich. Theoretisch kann es alles Mögliche sein, womit du auch täglich zu tun hast.