Frage gesperrt auf Gutefrage?

9 Antworten

Leider schon mehrfach weil viele dieser riechtlinien keinen Sinn ergeben, vor allem diese ganzen pe is vergleich fragen werden fast immer von gf zugelassen

Klar

Immer mal wieder, auch, obwohl es ganz normale waren

Aber das kommt nicht wieder vor, ich lasse mir seit längerem Begründungen schicken

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Durchaus. Im Rahmen eines Themenspecials ist das normal daß Fragen gesperrt werden bis es zum vorbestimmten Termin kommt.

Eine Sperrung ist ja was anderes als ne Löschung. Gesperrte Fragen sind eine Weile nicht durch die Community beantwortbar, gelöschte Fragen sind komplett weg.

Gesperrte Fragen sind während des geöffneten Themenspecials beantwortbar.

Aber es wurden durchaus schon Beiträge von mir gelöscht (nicht durch mich). Meist sind das Antworten oder Kommentare, die eben unter Fragen/Antworten anderer waren welche dann aber gelöscht wurden weil die Leute halt doch gegen die Richtlinien verstoßen haben.

warehouse14