Frage Bild löschen?

3 Antworten

Du selbst kannst das gar nicht. Mit der Registrierung hier hast du im Übrigen bereits versichert, dass du alle Bilder die du hier teilst rechtmäßig nutzt und der gutefrage.net GmbH eine zeitlich uneingeschränkte Lizenz zur Nutzung deiner Inhalte (einschließlich Bildern) erteilt.

https://www.gutefrage.net/agb

Im Zweifel kannst du dich aber an das Team wenden (über Hilfe oder per E-Mail an team@gutefrage.net) und um eine Löschung bitten. Sofern das Bild für den Kontext der Frage nicht relevant ist, wird man diesem Ersuchen i. d. R. auch entsprechen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Du kannst sie nicht löschen. Wende dich in solchen Fällen an den Support:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓